BMW M Team WRT will beim Bathurst 12 Hour-Rennen siegen

0

Das BMW M Team WRT kehrt mit zwei BMW M4 GT3-Fahrzeugen zum Bathurst 12 Hour-Rennen zurück und hat den klaren Sieg vor Augen. Nach ihrem soliden, aber nicht zufriedenstellenden vierten und sechsten Platz im letzten Jahr ist das belgische Team hochmotiviert, auf dem legendären Mount Panorama Circuit ganz oben auf dem Podium zu stehen. Mit zwei starken Crews aus BMW M Werksfahrern setzen sie alles daran, ihr Ziel zu erreichen.

BMW M4 GT3: Starbesetztes Team für Bathurst 12 Hour-Rennen

Das #32 BMW M4 GT3-Fahrzeug wird von Sheldon van der Linde, Dries Vanthoor und Charles Weerts pilotiert. Das Trio hat im letzten Jahr eine solide Leistung gezeigt und den vierten Platz erreicht. Sie sind jedoch nicht zufrieden und haben sich für dieses Jahr das klare Ziel gesetzt, den Sieg einzufahren. Mit ihrer Erfahrung und dem leistungsstarken BMW M4 GT3 haben sie alle Voraussetzungen, um beim Bathurst 12 Hour-Rennen ganz vorne mitzufahren.

Das Bathurst 12 Hour-Rennen ist ein spektakuläres Motorsport-Ereignis, das den Auftakt zur neuen Saison bildet. BMW M Motorsport ist zuversichtlich, dass das BMW M Team WRT auch in diesem Jahr mit einem starken Aufgebot in Australien vertreten sein wird. Obwohl ihnen im letzten Jahr ein Podiumsplatz in Bathurst verwehrt blieb, sind sie entschlossen, diesmal alles zu geben, um den Sieg einzufahren. Das erfahrene Fahrerteam und die Neuverpflichtung Raffaele Marciello versprechen eine spannende und erfolgreiche Teilnahme.

Vincent Vosse, Teamchef des BMW M Team WRT, ist gespannt auf den Start in die zweite Saison mit BMW M Motorsport. Die Rückkehr nach Bathurst wird mit Vorfreude erwartet, da das Team dort bereits zweimal gestartet ist. Nach einem Sieg bei der Premiere konnten sie im letzten Jahr nicht um den ersten Platz kämpfen. Nun starten sie erneut mit einem starken Fahreraufgebot und hoffen auf einen weiteren Erfolg. Vosse ist zuversichtlich und freut sich auf das Event.

Raffaele Marciello, ein talentierter Rennfahrer, wird in diesem Jahr zum ersten Mal für BMW M Motorsport antreten. Er betrachtet Bathurst als einen ganz besonderen Ort und freut sich darauf, sein erstes Rennen mit BMW M Motorsport dort zu bestreiten. Obwohl er bisher knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist, ist er zuversichtlich, dass er mit dem BMW M Team WRT eine gute Chance hat, seine Leistung zu verbessern. Das Team gehört zu den besten der Welt und seine Teamkollegen Maxime und Valentino sind äußerst schnell.

Die Teilnahme des BMW M Team WRT am Bathurst 12 Hour-Rennen steht bevor und das Team ist bestens vorbereitet. Mit hochkarätigen Fahrern an Bord haben sie optimale Voraussetzungen, um den Sieg zu erringen. Nachdem sie im letzten Jahr den vierten Platz erreichten, haben sie dieses Mal das Podium als Ziel vor Augen. Dank der Erfahrungen aus dem Vorjahr und der Verstärkung durch Raffaele Marciello verspricht das Team eine spannende und erfolgreiche Teilnahme, auf die sich die Fans freuen können.

Lassen Sie eine Antwort hier