BMW M4 GT3 in Macau: Farfus auf dem Podium, van der Linde mit Pech

0

ROWE Racing’s BMW M4 GT3 beeindruckte erneut beim Stadtrennen in Macau. Augusto Farfus sicherte sich im Hauptrennen den dritten Platz und erweiterte damit seine beeindruckende Erfolgsbilanz um einen weiteren Podiumsplatz. Sheldon van der Linde zeigte bei seinem Debüt in Macau ebenfalls eine starke Leistung, wurde jedoch durch einen Reifenschaden im Hauptrennen um seine Chance auf das Podium gebracht. Der BMW M4 GT3 bewies erneut seine Leistungsfähigkeit und ROWE Racing kann stolz auf das Team und das Fahrzeug sein.

Starke Leistung von Farfus bringt Podiumsplatz in Macau

Macau war erneut Schauplatz für den beeindruckenden Einsatz von Augusto Farfus. Obwohl er mit einem schwierigen Start ins Qualification Race zu kämpfen hatte, ließ er sich nicht unterkriegen und zeigte im Verlauf des Rennwochenendes eine Reihe von starken Überholmanövern. Im Hauptrennen setzte er seine beeindruckende Leistung fort und sicherte sich schließlich den dritten Platz auf dem Podium.

Sheldon van der Linde konnte im Qualifying und im Qualification Race den fünften Platz erreichen und damit sein großes Potenzial unter Beweis stellen. Leider hatte er im Hauptrennen Pech mit einem Reifenschaden, der ihn weit zurückwarf. Trotz dieses Rückschlags sollte er stolz auf seine bisherige Leistung sein und sich von diesem Vorfall nicht entmutigen lassen. Mit seinem Talent und seiner Entschlossenheit wird er sicherlich in Zukunft weitere Erfolge feiern können.

Andreas Roos, der Leiter von BMW M Motorsport, zeigte sich erfreut über den Podiumsplatz des BMW M4 GT3 in Macau. Er lobte Augusto Farfus und das Team ROWE Racing für ihre herausragende Leistung. Obwohl er den Reifenschaden von Sheldon van der Linde bedauerte, würdigte Roos dessen beeindruckendes Debüt in Macau.

Freudig äußerte sich Farfus über seinen dritten Platz und betonte, dass das Rennen eine großartige Art war, die Saison zu beenden. Trotz des schwierigen Starts blieb er ruhig und hoffte auf einen Restart. Als dieser dann tatsächlich erfolgte, konnte er seine Position verbessern und letztendlich das Podium erreichen.

Van der Linde äußerte seine Enttäuschung über den Reifenschaden, den er während des Rennens in Macau erlitt. Dennoch betonte er, dass er die Erfahrung als fantastisch empfand. Er nannte den Kurs in Macau einen seiner absoluten Favoriten und hofft, in Zukunft wieder dort starten zu können, um um einen Platz auf dem Podium zu kämpfen.

Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat beim Stadtrennen in Macau erneut seine hervorragenden Leistungen unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er auf allen Strecken weltweit gute Platzierungen erreichen kann. Die Fahrer, Teams und Mitarbeiter bei BMW M Motorsport wurden für ihre herausragenden Leistungen gelobt und es wurde betont, dass sie beim nächsten Rennen erneut um den Sieg kämpfen werden.

Beim Stadtrennen in Macau hat der BMW M4 GT3 von ROWE Racing mit einem Podiumsplatz erneut beeindruckt. Die Fahrer Farfus und van der Linde haben ihre Fähigkeiten gezeigt und werden in Zukunft sicherlich weitere Erfolge feiern können. Dieser Erfolg bestätigt die Leistungsfähigkeit des BMW M4 GT3 und seine Fähigkeit, auf unterschiedlichen Rennstrecken weltweit erfolgreich zu sein.

Lassen Sie eine Antwort hier