Geschenke aus dem Sportbereich

0
Geschenke aus dem Sportbereich

Geschenke aus dem Sportbereich

Es ist nicht schwer, für Sportfans ein Geschenk zu finden. Je nachdem, für welche Sportart sich der Beschenkte interessiert, kann man das Passende auswählen.

Für Fußballfans gibt es ein großes Angebot in allen Preislagen. Ist der Empfänger des Geschenks selbst aktiver Fußballer, kann er mit allem beschenkt werden, was man beim Training braucht. Das kann eine Regen- oder Trainingsjacke sein, Schienbeinschoner oder Stutzen. Auch ein hochwertiger Ball ist ein schönes Geschenk. Für Torwarte bieten sich Handschuhe an, die werden fast immer gebraucht. Ein Trikot der Lieblingsmannschaft oder ein Trikot mit persönlicher Bedruckung, kann auch an einen nichtaktiven Fußballfan verschenkt werden. Auch eine Tasse mit dem Logo der Lieblingsmannschaft kommt gut an. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein Bundesligawochenende für Zwei zu verschenken oder eine Eintrittskarte zu einem Spitzenspiel.

Wintersportfreunde freuen sich meist über Zubehör für ihre Sportarten. Einen Helm kann beispielsweise der Snowboard oder Snowkite Fan gut gebrauchen. Auch ist Wintersportbekleidung ein nützliches und gern gesehenes Geschenk.

Ein Buch gibt es über alle Sportarten. Manchmal gibt es sogar CDs und Hörbücher, bei Pilates oder Yoga bietet sich das an. Bei Gymnastikmatten oder Reifen, Hanteln und ähnliches ist die Auswahl groß. Da Kinder schnell wachsen, brauchen sie vielleicht ein paar neue Inlineskates oder Schlittschuhe. Vielleicht soll es auch das neueste Skateboard sein oder ein Waveboard. Auch dafür gibt es Zubehör wie Schutzkleidung und Taschen zum Verstauen.

Joggen gehört zu den beliebtesten Sportarten. Mit einer Pulsuhr, Gewichtsmanschetten oder eine Bauchtasche für Trinken und Handy macht man den Läufern sicher eine Freude. Fahrradfahrer könnten mit einem Fahrradcomputer, Trinkflasche mit Halter oder einen neuen modischen Helm beschenkt werden. Mit Erlebnis-Geschenken wird Spaß und Action kombiniert. Ein Kletterkurs oder ein Bungee Jumping-Gutschein eignen sich sicher nicht für jeden, aber wer Abenteuersportarten liebt, freut sich darüber bestimmt. Für andere Sportler eignet sich eher ein Golf- oder Surfkurs.

Über Sabrina Müller

Sabrina Müller, geboren 1982 in Berlin, ist inzwischen Mutter von drei Kindern. Eigentlich wollte sie gar nicht so viele Kinder. Nachdem ihre erste Tochter jedoch wirklich pflegeleicht war, haben sich Sabrina und ihr Mann für weitere Kinder entschieden. Konnte ja keiner wissen, dass auf pflegeleicht nicht immer auch wieder pflegeleicht folgt. Nach der ersten Tochter folgten noch ein Mädchen und ein Junge. Ihre Rasselbande füllt Sabrinas Leben derzeit aus. Neben der Betreuung der Kinder engagiert sich Sabrina auch im Kindergarten und näht und bastelt gerne.

Leave A Reply